Toilettenpapier Just married

Witzige Hochzeitsgeschenke

Der Mensch, also auch die Braut und der Bräutigam, verbringt viel mehr Zeit pro Tag auf der Toilette, als man im Normalfall annehmen würde. Damit auch an einem Ort, an dem man Romantik und das verliebt Sein eher weniger vermuten würde, dies aber Einzug halten kann, gibt es zum Beispiel das Toilettenpapier „Just married“.

Was wir ein Jux klingt, lässt beim Auspacken der Hochzeitsgeschenke mit Sicherheit ein herzhaftes Lachen erschallen. Und egal, ob das Brautpaar das Toilettenpapier dazu verwendet, wofür es vorgesehen ist oder es dekorativen Zwecken zuführt, vergessen wird dies sicher niemand.

Aber es muss ja kein Brautpaar alleine auf dem Toilettenpapier Platz finden. Es gibt viele weitere lustige und teilweise auch anrüchige Motive. Da gibt es Toilettenpapier, auf dem ein Kussmund ist. Wem die Ironie nicht sofort ins Auge springt, sollte sich den Augenblick des Benutzens vorstellen und dann die Tatsache, wo der Kussmund gleich landet.

Anrüchig wird es, wenn auf dem Klopapier Bilder des berühmt-berüchtigten Kama Sutra abgebildet sind. Hier kann man sich Anregungen für später holen.