Eine romantische Ballonfahrt

Romantische Hochzeitsgeschenke

Wenn es etwas kostspieliger sein darf, ist ein Gutschein für eine Ballonfahrt ein wirklich außergewöhnliches Geschenk.
Ballonfahrten verkörpern zugleich Romantik und Freiheit, bedeuten aber auch ein gewisses Maß an Abenteuer. Wenn ein Heißluftballon langsam abhebt, gerät der Alltag in den Hintergrund. Das Paar schwebt hoch über Straßen und Häuser hinweg und genießt einen atemberaubenden Ausblick in vollkommener Stille.

Ballonfahrten werden heutzutage in nahezu jedem Bundesland zu jeder Jahreszeit angeboten. Die Begleitung erfolgt über ein professionelles Team erfahrener Ballonfahrer. Wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen, erhält das Paar eine Ballontaufe. Eine vielleicht nicht ganz ernstzunehmende Zeremonie, welche aber sicherlich lange im Gedächtnis bleibt.