Hochzeitsschatzkisten

Witzige Hochzeitsgeschenke

Viele, wenn nicht sogar die meisten Paare, wünschen sich zu ihrer Hochzeit Geld, um dieses dafür zu nutzen, sich jene Flitterwochen leisten zu können, die dieses einmalige Lebensereignis auch verdient. Flittern an einem der vielen bezaubernden Sandstrände mit einem Meer, das spiegelklarer nicht sein kann, das an Segelschiffe und Piratenschätze erinnert, dann sind doch Schatzkisten das perfekte Geschenk.

Gefüllt mit Sand, Münzen und Scheinen sind die Hochzeitsschatzkisten in allen Größen zweierlei – zum einen ein lustiges und einstimmendes Element für die Flitterwochen, und zum anderen der finanzielle Polster, der die Hochzeitsreise nicht nur einmalig, sondern auch unvergesslich machen wird.

Kleine Hochzeitsschatzkisten lassen sich am schönsten mit Scheinen füllen, große hingegen mit allem, was stimmungsvoll und doch auch hilfreich sein kann. Wenn ihr sie mit Sand füllt, macht ihr zwar dem Brautpaar Arbeit, aber es ist lustige Arbeit und lockert jede Hochzeitsgesellschaft auf. Und wenn ihr ein besonderes Fotomotiv für das Hochzeitsalbum haben wollt, bietet sich die Braut auf Schatzsuche doch geradezu hervorragend an.