„… erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau“ – also zu tief verbundenen Mr. und Mrs. Und diese tiefe Verbundenheit kann man in vielen Geschenkideen für das Brautpaar wiederfinden. Was sagt besser, dass man verheiratet ist, als die Anrede mit dem gemeinsamen Nachnamen? Eben. Und dafür gibt es viele Möglichkeiten.

Stellt euch vor, das Paar lädt euch zum Essen ein, beide stehen verliebt in der Küche, küssen sich, necken sich und tragen dabei Mr. & Mrs.-Kochschürzen. Natürlich ist das kitschig, eben genau so, wie es bei Verliebten sein muss.

Und wenn man in die gemeinsame Wohnung oder gar in das gemeinsame Haus kommt, was sollte man da als erstes erblicken? Eine Fußmatte, auf der groß und für alle gut sichtbar Mr. & Mrs. steht! Man erkennt damit gleich, dass man nicht nur verliebt ist, sondern auch, dass man über die richtige Portion Humor verfügt.

Viele Produkte lassen sich also personalisieren. Dazu zählen natürlich auch kleine Geschenkideen wie Kerzen, Sparschweine oder lustige und kreative Kissen, die besonders dekorativ in jedes Zimmer passen.